Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 27. April 2011

MMM - 7

Wahnsinn. Ist es wirklich schon die 7. Woche? Ich bin ganz erstaunt, dass es immer noch Teile gibt, die ich euch zeigen kann. Aber so langsam wird es eng. D.h. ich muss mal wieder was für mich nähen.

Mein heutiges Werk ist mal wieder ein Rock. Diesen Rock habe ich in einem Nähkurs vor 100 einigen Jahren genäht. Mein 2. Teil überhaupt. Dann mochte ich ihn irgendwie nicht mehr anziehen. Aber jetzt gefällt er mir doch ganz gut. Was meint Ihr?




Schnittmuster - Burda
Stoff ?
Alle weiteren Teilnehmer findet ihr wie immer  hier.

Viele Grüße

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich find ihn toll, vor allem derStoff ist schön. Wahnsinn, dass das dein 2. Teil ist, meine früheren Sachen sehen schrecklich aus.

perlendiva hat gesagt…

Weiterhin anziehen!! Der sitzt nämlich super.

Ciao,
Constance

Dodo's beads hat gesagt…

Superteil!Macht "bella figura" und der Stoff ist schön.Und als 2. Nähteil sehr gut gelungen!
Liebe Grüsse Dodo

pedilu hat gesagt…

Ich finde den sehr hübsch. Und er sitzt traumhaft :.)

Vielleicht noch eine hautfarbene Strumpfhose und Pumps dazu? Dann fände ich es perfekt!

Britta hat gesagt…

Ein tolles Teil, das es wert ist wiederbelebt zu werden. Der Stoff gefällt mir sehr gut und passt auch mit dem Schnitt prima zusammen.

LG Britta ☺

.Meike hat gesagt…

Na klar, anziehen! Super Po in dem Rock!

Ursula hat gesagt…

Also soweit man das von den Bilder beurteilen kann ;-) steht er Dir super!!!

Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst.

Liebe Grüße bis nächste Woche,

Ursula