Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 20. April 2011

MMM - 6

So - endlich konnte ich die Tochter überreden, schnell mal ein paar Fotos zu machen. Heute gibt es passend zum Sommerwetter einen Rock. Das Schnittmuster ist von Farbenmix. Aber auf die Schnelle weiß ich den Namen vom Schnittmuster nicht. Ein kleiner Aufnäher aus dem Fundus und eine Häkelborte und fertig ist das Röckchen.




Und bei vielen Teilnehmern am heutigen MMM stellt sich die Frage Leggins oder nicht!? Ich ordne mich da eindeutig in die Reihe der Legginsträgerinnen ein. Aber für heute eindeutig zu heiß. Und ihr so?

Nachtrag: ich habe noch einmal nachgeschaut. Es ist der Rockschnitt Römö. Oben enganliegend und dann leicht A - förmig.

Viele sonnige Grüße

Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Spontan möchte ich behaupten, dass es eine Romö ist.Der steht nämliich auf meinem Wunschzettel noch ganz weit oben und ist so eher anliegend.::!?
Schön sieht er aus.

MaMaNo hat gesagt…

Heute früh eindeutig mit Leggins, später dann auch ohne ;-)
Dein Rock gefällt mir sehr!
Viele Grüße
Dani

Sarah hat gesagt…

Der Rock steht dir super, die Applikation ist ja süß!

oh-mimmi hat gesagt…

Römö!
Hier meldet sich die Leggings-Fraktion (bis 20 Grad plus oder auch noch drüber, weil sehr verfroren).
Wirklich hübsch, Deine Römö-Version - bisher hab ich den Rock nur in Cord für den Winter/Herbst genäht.

Christel

Britta hat gesagt…

Der Rock gefällt mir, die Häkelborte find ich pfiffig.

LG Britta ☺

Dachschaden hat gesagt…

Also der Rock steht dir suuuper!!
Du hast aber auch ne tolle figur!!
Richtig flott! Und die kleinen Details machen noch das "Zuckerl"
LG
Barbara