Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 13. April 2011

MMM - 5

Ist es tatsächlich schon wieder so weit? Die Woche vergeht ja wie im Flug. Also heute mal die Amelia (Schnitt von Farbenmix) angezogen. Hier weht es nämlich ganz ordentlich. Ansonsten recht Figurbetont genäht. Ich mag es lieber so. Insgesamt gefällt mir der Schnitt sehr gut.





Hier könnt ihr noch die anderen Teilnehmer sehen. Ich werde es heute Abend oder Morgen im Laufe des Tages machen. Viel Spaß!

Liebe Grüße
  

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich habe die Amelia von Dir schon "damals" bei KuB bewundert - das grau mit lila mag ich so gerne und natürlich auch die Ausschnittlösung!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Ute hat gesagt…

Sehr schöne Amelie mit schönen Details.

Gruß Ute

pedilu hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön!

Meine »Amelia« ist auch schon zugeschnitten und wartet nur noch auf Verarbeitung – auch Grau mit Liiiiiiila :.D

KATJA hat gesagt…

Schön! Gefällt mir super, so etwas hätte ich auch gerne angezogen heute. Sieht so kuschelig aus - ist das Fleece?

Britta hat gesagt…

Ein schönes Teil, gefällt mir gut. Ich mag gerne ärmellose Teile über Shirts.

LG Britta ☺

Stoffhamster hat gesagt…

Oh, die sieht so richtig kuschlig aus!!!
Die Kante am Ausschnitt finde ich wundervoll .
Liebe Grüße, Bettina

Renisa hat gesagt…

Sehr schönes Teil, besonders süß sind die kleinen feinen Details, das Knöpfchen und die Borte am Ausschnitt, alles so schön farblich aufeinander abgestimmt. Schon eine Weile "schleiche" ich um den Amelia Schnitt herum, ich glaube dieses Beispiel hat mich jetzt endgültig überzeugt!
LG Renisa