Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 6. April 2011

MMM - 4

Heute sind wir schon beim 4. MMM. Und weil das Wetter heute den ganzen Tag so grau und verregnet ist, war mir nach etwas Wärmenden. Also mal schnell heute Morgen meinen gestrickten Pullover rausgeholt und übergeworfen angezogen.





Anleitung von hier
Noch mehr wunderbare MMM Teilnehmer gibt es wie immer hier.

Nachtrag: Vielen Dank für die lieben Kommentare. Also der Pullover ist tatsächlich selbst gestrickt. Fragt nicht, wie oft ich neu "ansetzen" musste, weil ich zuerst das Muster nicht verstanden habe. Naja dann hat es irgendwann "klick" gemacht. Es ist die Original Wolle DROPS MUSKAT in der Farbe hellgrau. Ich traue mich nicht, bei so "großen" Teilen "bunte" Farben zu nehmen. Meine Angst ist dann immer, dass ich nicht weiß, wozu ich es dann anziehen soll. Die Wolle verstrickt sich übrigens ganz wunderbar.

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Super! Gefällt mir sehr, vor allem das Blättermuster. Welche Wolle und Farbe ist es denn?
Liebe Grüße, Catherine

Dachschaden hat gesagt…

Also ich bin nur noch begeistert!!
Da hätt ich einfach nicht die Geduld zu.
Schaut so richtig edel aus.
LG
Barbara

Pauline hat gesagt…

Ist der Handgestrickt? Oder mit ner Maschine? ch bin ja total baff, ob der gleichmäßigen Maschen und dieses schöne Muster! Toll!

perlendiva hat gesagt…

Der Pulli ist ja süß. Danke für den Link zur Anleitung, werde ich gleich mal abspeichern.

Ciao,
Constance

.Meike hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Pulli, so französisch. Über mehr Informationen würde ich mich auch freuen.

Arlett hat gesagt…

Wow, ist der schön. Strickmuster ist gespeichert und falls ich jemals mit meinem Pullunder fertig werde, dann könnte er der nächste auf meinen Nadeln werden.
LG
Arlett

Ute hat gesagt…

Ach, wie schön ist das denn, das gefällt mir sehr gut. Da muss ich doch gleich mal schauen, denn nächste Woche sind wir im Urlaub und die Nähmaschine kann ich ja kaum mitschleppen.....oder?

Aber so ein wenig Handarbeit......!

Steht dir ausgezeichnet, danke fürs Zeigen!

Gruß Ute

Sarah hat gesagt…

Der Pulli ist traumhaft, kein Wunder, dass dich Leute fragen ob der überhaupt selbst gemacht ist ;-).

frau knopf hat gesagt…

Toller Pulli!

Antje hat gesagt…

einfach super! was für eine arbeit! lg anje

pedilu hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich genial gelungen. Endlich mal ein Strickteil, das nicht so schlabberig sitzt …

Meine Sachen hängen irgendwie immer nur so runter … deshalb nähe ich mittlerweile lieber ;.)

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Pullover. Hut ab!
GLG Shippy

Britta hat gesagt…

Ein toller Pulli. Grade richtig für die Übergangszeit.

LG Britta