Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 8. April 2011

Mein erstes "Set"

Gestern zu später Stunde sind diese Kleinigkeiten fertig geworden. Ich hatte dann aber keine Lust mehr, noch Bilder zu machen.
Mein erstes Täschchen nach diesem Freebook von Einchen. Sehr gut beschrieben und schnell nachgenäht. Außer man vergisst, das Webband auch festzunähen. Ich hatte es mit Stylefix vorgeklebt. Naja und wer damit schon einmal gearbeitet hat, der weiß - es hält. So hatte ich glatt das Annähen vergessen. Passend zum Täschchen sind dann noch ein Tatüta und ein Schlüsselband entstanden. Bald habe ich von dem schönen Stoff nichts mehr. Da muss wohl Nachschub her. (Ha ...das reimt sich sogar ;o))



Alle 3 wandern im Laufe des Tages  hierhin.

Liebe Grüße

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

TOLL - Stoff UND was Du draus gemacht hast!!!
Ich wünsche Dir "eissenden Absatz"!!!
Liebe Grüße,
Sabine

einchen hat gesagt…

wirklich total schön geworden!!
toller stoff!

lg einchen

DaTaTa hat gesagt…

Sind echt schön geworden. Ich habe auch noch das Freebie von Einchen vor mir aber echt toll.

Wünsche dir Verkaufserfolg.

LG Conny

dickmadamme hat gesagt…

sehr schön!!! wo gibts denn so schöne stöffchen?

lg

Strickella hat gesagt…

Ich will sowas auch können!!

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Die Sachen sehen alle sehr süß aus.
LG Annette

Ursula hat gesagt…

Danke fürs Verlinken bei der Kreativ-Party!
Hoffe, Du schaust nächste Woche wieder bei der Party vorbei. Liebe Grüße


Ursula