Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 11. April 2011

Heute

gibt es keine genähten Neuigkeiten. Dafür war das Wetter einfach zu schön und der Garten hat "gerufen". Ok leider auch das Unkraut. Aber was sein muss- muss sein! Dafür waren unsere Kinder mit dem Rad im Dorf einkaufen und haben lecker Grillfleisch mitgebracht. Hmmm das war vielleicht lecker.

Für Morgen wurde bei uns richtiges Aprilwetter vorausgesagt. Hoffentlich nur kurz. Man kann sich ja so schnell an das schöne Wetter gewöhnen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Morgen wird es wohl auch nicht`s Neues geben - langer Arbeitstag.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na dann, Dir auch einen guten Start in diese Woche!!!
Und Du hast recht, man gewöhnt sich sofort an dies schöne, wärmere Wetter!!
Liebe Grüße,
Sabine