Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 3. April 2011

Gewerkelt!

So! Endlich war ich mal wieder fleißig und habe ein wenig genäht. Was so entstanden ist, seht ihr hier. Heute habe ich auch das erste Mal Wachstuch von hier vernäht. Ich kann es nur empfehlen. Es lässt sich wunderbar zuschneiden und vernähen auch.







Einige der genähten Dinge werde ich an mein kleines Lädchen "verfüttern" in mein kleines Lädchen stellen. Schaut doch mal vorbei. vielleicht ist ja was für euch dabei.


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Annett und schöne Dinge hast Du da gemacht!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Utensilos sind ganz toll geworden! An Wachstuch hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut, aber wenn ich deine so anschau..... :-)

GGLG
Susi

Sarah hat gesagt…

Hübsch, vor allem die Körbchen sind toll.
Übrigens Glückwunsch zum kleinen Lädchen.

Nadine hat gesagt…

Von dem Stoff & Stil Wachstuch habe ich auch noch einiges hier liegen, aber gut zu wissen, dass es sich so gut vernähen und zuschneiden lässt, dann kann ich ja auch mal bald was damit tüfteln!

Lg
Nadine

illa hat gesagt…

ohhhhhhh!
Ich bin zufällig über deinen blog gestolpert und gleich hängen geblieben. Du machst ganz tolle sachen! Bin ab jetzt stamm-leserin bei dir und freu mich über kommende kreative werke!
lg, illa

Kicherliese hat gesagt…

Schön sind Deine Utensilos geworden!!!
...und die Anhänger gefallen mir auch! Ich liebe auch so Kleinigkeiten, da sieht man auch immer schnell nen Erfolg! ;-))

GLG Elke

Meertje hat gesagt…

Wunderschön sind deine Teile geworden.
Liebe Grüße Miriam

Ursula hat gesagt…

Tolle Sachen! Die Wachstuchteile gefallen mir total gut. Und praktisch!!!

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Bin schon gespannt auf nächste Woche!

Liebe Grüße

Ursula