Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 15. April 2011

Genähtes

Ich bin auch mal wieder zum Nähen gekommen. Einfach mal die ganzen Ordner durchforsten und schauen, was man mal so nähen könnte. Da bin ich dann mal auf den bewährten Klammerbeutel von Farbenmix gestoßen. Gesagt - getan. Stoff gesucht und ratz - fatz genäht. So macht das Nähen Spaß.




Huch - wer hat sich denn da auf`s Bild geschlichen?

Na du kleines freches Hühnchen?

Mal sehen, was ich noch so schaffe.

Viele Grüße

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Süß das "Hühnchen"!!!!
Klammerbeutel ist toll!!So einen brauch ich auch!!!
LG
Barbara

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Annett,
sehr schick, Dein Klammerbeutel!!! Ich möchte mir auch mal einen machen, allerdings für Bürsten und Kämme... Das Ebook liegt bereits seit bestimmt einem Jahr - hust - gut, dass Du mich dran erinnerst!
Das Hühnchen ist aber auch totaaaal knuffig!!
Liebe Grüße,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Hallo Annett, ich brauche auch noch so einen Klammerbeutel. Jedenfalls sieht deiner sehr schön aus und so ist das mit den Hühnchen die laufen immer darum wo man es nicht brauchen kann ;-)

Ganz liebe Grüße Conny

Meertje hat gesagt…

Deine Teile sind sehr schön.
Liebe Grüße Miriam

Ursula hat gesagt…

Oh, diese Klammerbeutel kenn ich noch ... :-)
Und das Huhn find ich einfach süß!

Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst. Die nächste steigt am kommenden Montag.

Liebe Grüße

Ursula