Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 23. April 2011

Fisch am Freitag - 4

Gestern ganz vergessen, den Freitagsfisch von Frau Rieger einzustellen. Aber wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und eine wunderbare Radtour an`s Wasser gemacht. Dort haben wir uns ordentlich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Also schnell noch den Fisch eingestellt. Ich hoffe, es gilt noch ;o) !

Fliesenfisch
Alle weiteren Teilnehmer findet ihr wie immer hier.

Nachtrag: Vielen, vielen Dank für`s fleißige Lesen. Still und heimlich wurde die 5.000 "geknackt". Mittlerweile gibt es auch schon 35 Leser. Ich danke euch ganz herzlich dafür und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier. Ich freue mich auch über jeden weiteren Leser. Also herzlich willkommen!

Euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: