Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 15. April 2011

Fisch am Freitag - 3

Frau Rieger erkundigt sich wieder nach Fisch. Das bedeutet, es ist Zeit für den Freitag`s Fisch. Also schnell geschaut und doch tatsächlich einen gefunden. Auf alle Fälle ist dieser "Fisch" gut ausgerüstet. Muss sich der arme Kerl tatsächlich so in/ unter der Dusche ausrüsten? Hm vielleicht zuviel Wasser? Aber er sieht ja ganz vergnügt aus. Dann ist es wohl doch nicht so schlimm.
Und wer genau schaut, hat es sicher erkannt! Ok ich gebe zu - es ist kein Fisch sondern ein Säugetier. Aber er lebt ja auch im Wasser - also war ich großzügig bei der Auslegung des Wortes Fisch.

Fliesen"fisch"


Weitere Fisch - Teilnehmer findet ihr  hier.  Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Piggy 3 hat gesagt…

Sieht irgendwie süß aus, dein Nicht-Fisch *hehe*! Wenn er denn einer wäre, also ein Fisch meine ich, bräuchte er den ganzen "Krempel" ja auch garnicht, stimmt's?
Liebe Grüße von
Petra ;o)