Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 17. März 2011

Wie immer!

So wie fast jedes Mal melde ich mich auch heute erst sehr spät. Irgendwie klappt es meistens nicht früher. Naja egal. Hier ist mein Rock für den nächsten MMM. Aber noch nicht angezogen. Da müsst ihr euch dann noch ein wenig gedulden. Tja wie gestern schon kurz berichtet, wäre ich mal wieder fast am Reißverschluss gescheitert. Dann ist auch noch mein Reißverschlussfüßchen kaputt gegangen. Also habe ich es irgendwie so versucht. Also schaut bitte nicht zu genau auf die etwas krummen Nähte. Und nur winzig verziert, damit er auch Büro - tauglich ist.



Schnittmuster - Burda

Dann gab es noch als Kleinigkeit für mich einen neuen Schlüsselanhänger. "Neues" Auto - neuer Schlüsselanhänger. Ja so sind wir Frauen.



Und zum Schluss auch nur für mich und ohne viele Worte - eine neue Taschentüchertasche mit dem wunderschönen FRÄULEIN LING WEBBAND von Farbenmix.



 Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: