Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 6. März 2011

Sonnenschein und Eiskälte!

Puh ist es bei euch auch so kalt? Wir haben hier zwar den schönsten Sonnenschein, aber es ist doch ziemlich kalt. So um die 2 Grad. Und ich bin doch ein Sommer - "Kind". Naja es hilft alles nichts! Da musste ich doch endlich mal mein Strick - Ufo beenden. Und wie versprochen - hier nun die Fotos. Ich gebe zu, es war kein Riesenprojekt, aber auch so eine Mütze will gestrickt sein.



Anleitung - Drops
Trotzdem lassen wir uns nicht vom Wetter beeindrucken und werden heute Nachmittag den Grill rausholen! Ok ich gebe zu - gegessen wird im Warmen. Oh was freue ich mich! Grillen und Fußball schauen mit den liebsten Nachbarn = die liebsten Freunde!!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

magical hat gesagt…

Super Mütze hast du da gestrickt.Mache auch nochmal eine,aber aus dünner Wolle und in Frühlingsfarben.
Liebe Grüße Nicole