Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 9. März 2011

MMM

Ich traue mich dann auch mal, beim Me-made-Mittwoch mitzumachen. Ist aber schon irgendwie komisch. Naja egal. Den Rock habe ich euch ja schon einmal gezeigt. Heute dann auch mal angezogen. Das Jäckchen ist von Drops Design und auch schon länger fertig. Das ist übrigens das Probestrickergebnis. Aber es gefällt mir ganz gut.
 

Jacke - Drops Design
Rock - Farbenmix Valeska
Das Fotografieren müssen wir auch noch üben. Naja diese beiden Fotos gehen dann gerade so.

Schaut mal hier zu den anderen Teilnehmern. Da sind tolle Sachen dabei. Wirklich klasse.


Liebe Grüße

Kommentare:

Rose hat gesagt…

Der Rock gefällt mir besonders gut! Das Jäckhchen ist richtig süß, deine Fotos sind doch gut, ich habe schon schlimmeres gesehen ;-)

Pauline hat gesagt…

Achja, so oft sieht man Valeska bei den Me-Made-Aktionen. Da werd ich wohl nicht drumrum kommen, den auch einmal zu besorgen. Zu schick. Und in der Kombi sooo viel Frühling!

magical hat gesagt…

Hallo Annett.Das Jäckchen gefällt mir besonders!Das passt super zum Rock.Echt schön.
Liebe Grüße Nicole

Sarah hat gesagt…

Der Rock ist große klasse. Toller Stoff.

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Annett,
tolles Outfit! So kannst Du Dich sehen lassen!! Ich finde es super!!!
LG, Sabine