Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 30. März 2011

MMM - 3

Heute ist es wieder soweit. Ein neuer MMM! Und das bei strahlendem Sonnenschein! Herrlich!
Mein momentan absolutes Lieblingsshirt. Einfach super bequem. Gezeigt habe ich euch das Shirt ja schon. Das Schnittmuster ist von Farbenmix. Hier könnt ihr auch die Nähanleitung sehen.





Und wie immer - hier die Liste aller Teilnehmer. 

Nachtrag: Vielen, vielen Dank für die lieben und netten Kommentare. Es freut einen ja schon, wenn andere die Sachen positiv bewerten. Danke! Ich freue mich.

Viele Grüße

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Oh Annett, ich mag deine Sachen einfach. Tolles Shirt in einer sehr schönen Farbkombi. Ich glaub den Schnitt brauch ich auch ;-).

.Meike hat gesagt…

Das ist ja ne lustige Känguruhtasche! Ich finde diesen Schwung am Busen wirklich hübsch mit den kleinen Kräuselfältchen. Und dann die kleinen Ärmelchen. Ganz reizend!

frau knopf hat gesagt…

Steht dir super dein Shirt und die Puffärmel zu dem eher sportlichen Look mag ich sehr!

Paula hat gesagt…

Absolut super gut!!
Ich finde es richtig toll! Der Schnitt, aber auch die Farb- und Stoffauswahl. TOP!

Pauline hat gesagt…

SCHÖÖÖÖN! Heute sind eh beim MMM so viele Sachen dabei, mit denen ich meinen Kleiderschrank gern füttern möchte. Das Shirt ist toll: weiblich, bequem und die Farben! *hach*

Karina hat gesagt…

Den Schnitt und Deine Umsetzung finde ich total schön. Leider sitzen an mir die FM Schnitte gar nicht - schade.
LG Karina

Britta hat gesagt…

Ein schönes Shirt, und die liebevollen Details machen es einzigartig.

LG Britta

magical hat gesagt…

Liebe Annett.dieses Shirt ist wirklich super,super schön geworden!Liebe Grüße Nicole

seemownay hat gesagt…

Das Shirt ist total klasse, ich glaub, den Schnitt muss ich mir doch noch bestellen. LG, Simone