Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 23. März 2011

MMM - 2

So, heute ist es wieder soweit. Das Foto habe ich euch ja schon gezeigt. Welche Nerven mich das Nähen gekostet hat, könnt ihr hier lesen.
Nun wurde der Rock im Alltag getestet. Und ich muss sagen - ja er ist Bürotauglich. Hier die Bilder:



Schnitt - Burda

Einen schönen Gruß nach Kiel! Ihr erkennt den Stoff , oder?

Weitere tolle Sachen gibt es hier zu bestaunen. Schaut mal vorbei. Es lohn sich.

Viele Grüße

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Schick. In der Seitenansicht fällt der Rock genial. Gefällt mir sehr gut.

dickmadamme hat gesagt…

sieht schick aus. hast tolle fotos davon gemacht!!
lg

Ute hat gesagt…

Der Rock gefällt mir sehr gut, ich stehe auf schlichte klassische Sachen, die kleiner Stickerei ist das Tüpfelchen auf dem I.

Liebe Grüße von Ute

frau knopf hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet! Tolles Blümchendetail:)

Ines hat gesagt…

Der Rock sieht absolut schick aus! Ich bin auch eher für schlichtere Sachen.
LG,
Ines