Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 31. März 2011

Mandarinen Orange

Na das hört sich doch toll an. Also schnell mal durch´s Haus gehuscht und geschaut, was es da so gibt. Eine ganze Menge - wie ich feststellen konnte. Aber schaut selbst.


Lieblingsengel


Vitamine

Lieblingsteetasse

selbst gestaltetes Bild
Liebe Frau Pimpinella, vielen Dank für diese tolle Aktion. Es macht riesigen Spaß, "auf die Jagd" auf die Suche nach immer wieder neuen Farben zu gehen. Ein wahres Farbenmeer könnt ihr bei  Frau Pimpinella sehen. Einfach schön!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Diesmal bin ich auch dabei... allerdings bin ich nicht mehr durchs Haus getigert, sondern hab nur mal nach rechts und links gegriffen ;o)!

LG vom KleinenLieschen-Andrea