Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 11. März 2011

Kleiner Vorgeschmack!

Ich hatte ja schon so eine Idee im Kopf. Das Schnittmuster habe ich gefunden. Den Stoff auch. Wie gesagt - sehr schlicht. Evtl. noch mit Band und Velours verziert. Aber das entscheide ich später. Hier schon mal ein kleiner Teaser.


Ich hoffe, ich finde immer die richtigen Linien beim abpausen. Das ist ein ganz schönes Wirr - Warr.

Na schon neugierig?

Liebe Grüße 

Kommentare:

magical hat gesagt…

Hallo Annett.Also ich bin sehr gespannt was du diesmal nettes zauberst!Bis dahin....
Nicole

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Annett,

ja,ja beim Abpausen hab ich immer so meine Probleme!!! Die lieben Augen ;-) aber abends nbei Dämmerlicht gehts halt nicht so gut!! ;-)

Bin gespannt was DU schönes machst!!

GLG Elke

frau knopf hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf einen der nächsten Me-Made-Mittwoche gespannt! Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!:)