Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 27. März 2011

Geht doch!

So nun der 2. Versuch. Und? Ja mit der richtigen Wolle klappt es auch. Vielen Dank für deine Info liebe Sabine. Also eigentlich nichts Großes - aber ich finde meinen neuen Schlüsselanhänger doch sehr schön. Und ja wenn man einmal mit dem Häkeln anfängt, kann man so schnell nicht wieder aufhören. 2 Probeblumen sind dann auch gleich entstanden. Also das macht richtig Spaß.





Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

Rose hat gesagt…

Hm, so einen tollen Schlüsselanhänger müsste ich mir auch mal machen, ich habe nur bedenken dass wenn ich meine Schlüssel an dem supi leicht aus der Hose ziehen kann, das unter Umständen jemand Anderes das dann auch kann...*gübel*

Streuterklamotte hat gesagt…

Hey - klasse geworden und eine tolle Idee, liebe Annett!! Ich war schon sooooo gespannt nach Deiner "Vorschau"... Und so schön, wie Deine ersten Blümchen geworden sind, freu ich mich schon auf MEHR von Dir!! Du findest bestimmt ein schönes Plätzchen dafür!
Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Wochenanfang,
Sabine

Katrin hat gesagt…

gute idee mit dem anhänger! bin ja auch bissi mit dem häkelvirus infiziert, da kann ich sowas ja auch mal tüdeln! :)

lg katrin