Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 25. März 2011

DANKESCHÖN!

So ihr Lieben, jetzt möchte ich mich einmal ganz doll bei euch bedanken! Heute wurde die Besuchermarke von 3.000 "geknackt". Vielen Dank für´s vorbei schauen. Ich freue mich über jeden und natürlich auch über die Kommentare. Mittlerweile haben sich auch schon 23 Leser eingetragen. Auch dafür danke ich euch.

Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß beim Lesen und ich kann euch noch viele interessante Dinge zeigen.


Und hier schon mal ein Einblick, was ich momentan so mache. Na Sabine - hilft dir das weiter ;o) ?
Es ist aber noch noch fertig. Also noch etwas Geduld.


Ich wünsche euch einen schönen Start in´s Wochenende.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Annett,
obwohl ich in letzter Zeit ein bisschen mehr häkel', habe ich keinerlei Ahnung, was Du da gerade fertigst (ein Armbündchen? ein Mützenbündchen? - Lach nicht!!! :-) )und bin sehr, sehr gespannt auf das Ergebnis!!!! Also mach schnell!!!
Vielen lieben Dank für Dein DANKESCHÖN, ich für meinen Teil bin froh, hiersein zu können!!!!!
Liebe Grüße,
Sabine