Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 21. März 2011

Ausflug in die Vergangenheit Teil 4!

Und weiter geht es mit den Sachen, die ich schon vor einer ganzen Zeit genäht habe. Ich bin selber ganz erstaunt, was da schon alles zusammen gekommen ist. Leider weiß ich bei diesen beiden Teilen nicht mehr, welches Schnittmuster das war.


Ein weit schwingender Rock, ist das nicht ein toller Stoff!


Hose ohne Schnick - Schnack.

So ich werde jetzt mal meine Häkelnadeln suchen. Bilder über das/ die Ergebnis(se) hoffentlich später.
Ich brauche dringend einen Motivationsschub. Schickt doch bitte etwas zu mir rüber.

Viele Grüße

Kommentare:

magical hat gesagt…

Liebe Annett,das ist wirklich ein sehr schöner Stoff vom Rock.Sowas finde ich echt toll!!
Liebe Grüße Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Annett,
stimmt, wenn Du sagst, es ist erstaunlich, was da alles schon zusammenkommt! Wir alle schaffen im Laufe eines Jahres schon so einiges, nicht wahr?!??
Was mich natürlich tierisch neugierig macht: Wofür brauchst Du die Häkelnadel???
Liebe Grüße, Sabine