Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 14. März 2011

Ausflug in die Vergangenheit Teil 3!

Heute zeige ich euch nur ein Objekt, dafür aber einige Fotos mehr. Das Schnittmuster ist von BizzKids. Das war die erste Hose, die ordentlich "Schnick - Schnack" hatte.  Und dann auch noch Reißverschluss, hier und da einen Abnäher, Knopfloch, Vordertaschen und aufgesetzte Potaschen. Puh! Aber das Endergebnis hat mich überzeugt.


Auf alle Fälle ist sie ein Hingucker!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kicherliese hat gesagt…

HAllo Annett,
ich bin erst beim Shirtnähen angekommen, wenndas mal aus dem FF klappt wge ich mich auch mal an ne Hose.
Deine ist super geworden und dann gleich noch mit Reißverschuß!! Alle Achtung!!
Die Taschen gefallen mir besonders gut und Cordstoff liebe ich auch!

Schööööön!!!

GLG Elke

Ines hat gesagt…

Die Hose ist wirklich ein Hingucker, die sieht richtig klasse aus! Und lässt sich bestimmt toll mit vielen Sachen kombinieren.
LG,
Ines

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Annett
Hab durch Zufall Deinen Blog entdeckt.
Tolle Sachen hast du gemacht.
Die Hose ist super geworden.
Ich trag mich gleich mal als Leser bei Dir ein.
Viele liebe Grüße
Barbara

glüxpilz.li hat gesagt…

hoi annett,
zuerst danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :-)
huuuu hose nähen.... wie bewundere ich euch alle die ihr DAS könnt!!! die sieht echt klasse aus!!! super farbe hat der stoff und die taschen find ich echt witzig! ich trag mich auch gleich mal als "verfolger" ein! :-)
liebe grüsse christina

Ursula hat gesagt…

Wow, die Hose sieht total super aus!!!

Schön, dass Du bei der Party mitgemacht hast! :-)
Hoffe, Du bist nächste Woche auch wieder dabei!

Ganz liebe Grüße

Ursula