Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 7. März 2011

Ausflug in die Vergangenheit Teil 2!

So wie versprochen und mal wieder zu etwas später Stunde (gähn) hier wieder einige Fotos von etwas "älteren" genähten Sachen. Falls jemand wissen möchte, um welche Schnitte es sich handelt, bitte einfach eine kurze Nachricht. Ich werde versuchen, diese rauszusuchen.



Mal wieder Feincord! Gut als Stiefelhose zu tragen.


Ein wunderbar weit schwingender Rock. Ein Traum für jedes Mädchen.
Und? Na klar! Feincord.

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht..

Liebe Grüße







Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Annett,
schön, neue "alte" Bilder!!!
Vor runden Säumen graut es mir immer!! Wenn man da nicht exakt zugeschnitten hat, werden die krumm und schief... bei Deinem Rock hier sieht der Saum 100%ig gerade aus!! Klasse! Ein toller Rock zum Drehen, hast Recht!
Die Hose erinnert mich an ROOS-Schnitte, leicht oversized in der Weite und auch da geb ich Dir Recht, super zu Stiefeln!!
Hast Du die Kleidungsstücke aufbewahrt oder hast Du nur noch die Fotos?
Liebe Grüße, Sabine

Rose hat gesagt…

Sehr schön! Jetzt kenne ich den groben Umriss dieser fluffigen Röcke! Danke Annett!