Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 14. Februar 2011

Wer...

gut aufgepasst hat, wird gleich erkennen, dass es sich bei den heutigen Fotos nicht um den Stoff / Schnitt handelt, den ich gestern schon angekündigt habe. Da ich ja auch noch berufstätig bin, klappt das mit der Zeiteinteilung nicht immer so gut. Daher zeige ich euch heute ein etwas älters Projekt.




Schnittmuster - freebook von Machwerk
Tasche für Strickzeug oder Kosmetik
Ich finde die Tasche einfach klasse. Gerade wenn man sein Stricksachen auch mal mitnehmen möchte. Bei mir ist sie schon oft zum Einsatz gekommen. Ich mag die Stoffe auch sehr. Wer genau hinschaut, sieht auch meine noch "offenen" Strickprojekte. Ich hoffe, ich bekomme sie noch fertig.

So - da Dienstag immer mein langer Arbeitstag ist, kann ich nicht versprechen, morgen etwas zu zeigen. Wohl eher am Mittwoch. Da habe ich einen "halben" Arbeitstag und auch die Arbeitswoche "überstanden". Spätestens dann geht es wieder an die Nähmaschine. 

Liebe Grüße

Annett

1 Kommentar:

magical hat gesagt…

Recht hast Du liebe Annett!Ich habe im moment auch 3 Sachen in der Warteschleife!
LG Nicole