Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 7. Februar 2011

Tagesziel...

erreicht. Aber jetzt benötige ich eure Mithilfe. Ich habe gerade das Shirt für meine Tochter zugeschnitten und mal provisorisch zusammengelegt. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Bündchen in grün oder pink/ rot nehme. Ich tendiere fast zu dem pinkfarbenen Bündchen, weil so noch einmal die Farbe der Tasche auftaucht. Was meint ihr? Ich bin gespannt, wie ihr das seht. Übrigens ist es meiner Tochter egal. Sie konnte/ wollte sich nicht entscheiden.


Schnittmuster Farbenmix - Klein Fanö
Ich freue mich auf eure Antworten.

Bis später!

PS: Ich habe mich für die rosa Variante entschieden. Mal sehen, ob ich es heute schaffe, dann zeige ich euch das Ergebnis natürlich.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare:

magical hat gesagt…

Hallo Liebes.Ich würde pink nehmen!
LG Nicole

Elke hat gesagt…

Hallo Annett,

da mir Dein Blog so gut gefällt hab ich eine Überraschung für Dich auf meinem Blog hinterlegt.
Schau mal vorbei!!

LG Elke