Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 6. Februar 2011

So...

hier wie versprochen das fertige Shirt. Es hat mich doch einige Nerven gekostet und auch der Nahttrenner musste her. Aber zum Schluss hat es dann doch noch geklappt. Meine Schwester hat mir bei der Wahl der Verzierung geholfen. Sieht doch gut aus oder Schwesterherz? (Habe nur die eine genommen)



 Mein Ziel für morgen - meine Tochter wünscht sich auch so ein Shirt. Also Schnittmuster raussuchen und alles vorbereiten.

So ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett


Kommentare:

YaLina hat gesagt…

Hallo, super sieht das Shirt aus, habe mir Schnitt auch schon besorgt, bin schon ganz nervös, freue mich schon auf das Shirt für Deine Tochter, wie alt ist sie denn?? LG anja

Annett hat gesagt…

Hallo Yalina,

meine jüngere Tochter ist 9. Sie trägt auch noch gern selbstgenähte Sachen, Die Große ist 12, da ist es schon schwieriger, aber das Shirt gefällt ihr auch.

LG Annett