Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 21. Februar 2011

Nachdem

ich gestern dann doch noch etwas Schlaf aufgeholt habe, ist heute mein erster Valeska Rock fertig geworden. Relativ schlicht gehalten. Nur zwei Cordstoffe kombiniert. Aber ich persönlich mag es lieber so.




Schnittmuster - Farbenmix Valeska

So und nun ist es fast schon wieder Zeit zum Schlafen.

Liebe Grüße

Annett


Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Wie schön!!!! Ich mag auch lieber schlicht ... gefällt mir super!

Schön, dass Du bei der Party dabei bist! Freu mich!

Liebe Grüße

Ursula

magical hat gesagt…

Hallo Annett.Sehr schön geworden.Mir gefällt auch mal schlicht.(möchte ich auch live sehen!)
LG Niocle

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Annett,

Dein Röckchengefällt mir soo gut, ich sollte mir auch mal einen nähen!!

DAs Stöffchen, ist das Cord oder BW??

GLG Elke