Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 17. Februar 2011

Meine

erste Tasche nach einem Schnittmuster von Stoff & Stil ist nun endlich fertig. Wie ich gestern ja schon schrieb, "zauberte" mir für kurze Zeit die Faltentechnik einige Sorgenfalten auf die Stirn. Aber wie immer war das Brett vor dem Kopf schnell beseitigt.Die Träger habe ich etwas anders als vorgegeben angebracht. So kann man die Tasche von beiden Seiten nutzen. Mir gefällt es. Und die Tasche ist riesig! Da passt ordentlich was rein.






Schnittmuster - Stoff & Stil Tasche
Morgen muss ich eine Kleinigkeit für meine Schwägerin zum Geburtstag nähen. Ich weiß auch schon was!

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Annett

1 Kommentar:

magical hat gesagt…

Wow, die sieht ja wirklich riesig aus.Bin mal gespannt, wann ich sie live sehen kann!