Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 11. Februar 2011

Mein...

heutiges Projekt kostet mich einige Nerven. Ich war schon drauf und dran alles in die Tonne zu schmeißen. Andererseits will ich das hinkriegen. Also der Kampf geht weiter.



Hmmm was das wohl wird???

PS: Es ist vollbracht! Ich bin nicht 100%ig zufrieden, aber für´s erste ist es ok. Na neugierig geworden?
Fotos gibt es aber erst morgen.

LG Annett


1 Kommentar:

dickmadamme hat gesagt…

hallo annett,
deine fotos erinnern mich sehr stark an mein heutiges projekt. ich hab mich an der geldbörse von traumschnitt versucht. bei mir trifft das gleiche zu: ich bin nicht 100%ig zufrieden, aber es ist ok. aber es hat soviel spaß gemacht, dass ich es morgen nochmal mit ner neuen farbkombi versuche :)
ich bin auf deine Fotos gespannt.
liebste grüße