Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 9. Februar 2011

Klein...

Fanö ist nun auch fertig. Wir (meine Tochter und ich) sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie will das Shirt
gleich morgen "ausführen". Das freut mich natürlich sehr.




Und zum Schluss noch ein kleiner Blick auf meine morgige Aufgabe. Ich kann schon so viel verraten - es wird kein Shirt.




Jetzt erst mal Daumen drücken für unsere Fußballer. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis morgen.

Liebe Grüße

Annett


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ohhhhhh, das würde ich auch glatt anziehen... alsoo wenn sie es nicht will :-)

Elke hat gesagt…

DA hast Du ja mal wieder ein zuckriges Teilchen gezaubert!!! Habs schon bei KuB bewundert!

....und auf das nächste Projekt bin ich auch schon gespannt!!!

LG Elke