Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 26. Februar 2011

Ich

bin wieder aufgetaucht. Naja ich gebe zu, ich habe nicht die ganze Zeit mit Stoff aussuchen und nähen verbracht. Diesmal habe ich mich am Schnittmuster Amelia von Farbenmix geübt. Alles wieder recht einfach gehalten. Ihr wisst ja - für mich nicht zu bunt. Für das Vorderteil überlege ich jedoch noch, die Taschen aufzunähen. Mal sehen. Nett finde ich den Ausschnitt mit der Borte und den Knöpfen als Abschluss. Das gibt dem ganzen dann doch noch etwas "Pfiff", oder?




Schnittmuster - Farbenmix Amelia

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Annett

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Annett,
die Idee mit Borte und Knöpfen ist großartig!! Etwas besonderes! Habe ich z.B. so noch nie gesehen!! Große Klasse!!!
Und lila und grau zusammen - ebenfalls super!
Tolle Amelia!!!!
LG, Sabine

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Annett. Hab grad zufällig deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen! Tolle Sachen gibts bei dir! Das Shirt ist dir super gelungen!

Wünsch dir nen schönen Abend und schick dir viele liebe Grüße,
Susi

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Annett
Ich finde die Idee auch klasse. So hast Du mit wenig Aufwand ein ganz 'eigenes' Design.
GLG Shippy

Ursula hat gesagt…

Oh, das sieht total klasse aus! Gefällt mir SO gut!!!!
Mal ne vielleicht doofe Frage - das ist nicht für ein Kind oder? Das ist für Dich selber, oder?
Ich find es jedenfalls genial!!!


Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

Liebe Grüße

Ursula

Frau-am-Blog hat gesagt…

Diese Kombination mit lila udn grau finde ich auch total hübsch. Sind das beides Jersey-Stoffe? :-) Oder ist das graue Fleece? sieht so bißchen aufgerauht aus auf den Fotos.