Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 19. Februar 2011

Ich

habe überlegt, was ich denn so als nächstes nähen könnte. Nach Dursicht meiner Schnittmuster, wird es mal wieder etwas für mich. Ich werde den Rockschnitt Valeska probieren. Der Stoff ist schon ausgesucht.
Leider habe ich heute gar nicht so viel Zeit. Heute Nachmittag geht es zur "Kohlfahrt". Naja die Temperaturen passen.
Vielleicht kann ich heute Mittag schon einen kurzen Zwischenstand geben.
So jetzt erstmal den Schnitt kopieren. Nicht gerade meine Lieblingsaufgabe.

Edit: Stand der Dinge momentan - Schnitt kopiert und teilweise auch schon zugeschnitten. Morgen geht es dann weiter.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare:

YaLina hat gesagt…

Warten warten warten :-)))

Kicherliese hat gesagt…

Großes Lob sehr fleißig!!! *grins*

weiter so!!!

(ich find ja auch das schnittekopieren und zuschneiden etwas anstrengend!!!)


LG Elke