Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 8. Februar 2011

Ich...

habe meinen ersten Award bekommen! Darüber freue ich mich ganz besonders, denn ich bin ja noch nicht lange in der "Bloggerwelt" unterwegs. Vielen Dank liebe kicherliese !!!



Die Bedingungen, die an den Award geknüpft sind:
Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Also hier 7 Dinge über mich:
  • ich lese sehr, sehr gern - kann so manches Buch innerhalb von einigen Stunden "verschlingen
  • ich nehme mir oft viel zu viele Sachen im Kopf vor, die dann jedoch oft scheitern, weil ich mich erst für die Hausarbeit entscheide und dann einfach keine Zeit und Muße mehr habe
  • ich hasse Fenster putzen
  • ich liebe die Hörspielkassetten meiner Kinder
  • ich gehe regelmäßig mit meiner Freundin schwimmen
  • ich mag lieber Sommer und freue mich jetzt schon auf besseres Wetter
  • ich liebe natürlich meine Familie über alles
Und hier sind nun die Blog, die ich für diesen Award ausgesucht habe. Leider sind es nicht ganz so viele, dafür aber zum Teil wirklich noch ganz junge Blogs. Schaut doch mal rein - es gibt dort auch viele bunte und interessante Dinge zu bestaunen!

magical-zauberhaft
dickmadamme.blogspotcom/
http://yalina-anja.blogspot.com/
http://kleinerbloghase.blogspot.com/


Sonst darf sich jeder gerne diesen Award nehmen. Ich teile ihn gerne mit euch.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare:

magical hat gesagt…

Meine liebe Annett.Ich bin total aufgeregt und freue mich sehr.Vielen Dank!
Nicole

dickmadamme hat gesagt…

dankeschön für den award!! ich habe mich super doll darüber gefreut!!!

hab nen schönen abend...
liebste grüße

YaLina hat gesagt…

Das ist aber liebe, vielen lieben Dank, jetzt muss ich erstmal schauen wie ich das hier mache. LG

Steffi hat gesagt…

Huhuu
Uih, das ist aber lieb von dir!!! Ich danke dir!
Werde ihn die Tahge mal rüberholen.
Alles Liebe
Steffi