Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 12. Februar 2011

Hier...

nun das Ergebnis meiner "Quälerei". Wie gesagt bin ich nicht zu 100% zufrieden, da sich doch einige kleine Fehler eingeschlichen haben (vor allem der Reißverschluss). Aber letztendlich kann ich sagen - als Prototyp gar nicht mal so schlecht. Und jetzt da ich weiß, worauf ich achten muss, kann es ja eigentlich nur besser werden. Oder?


Schnittmuster - ebook Geldbörse von Traumschnitt
Liebe Grüße

Annett

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

hey,
deine geldbörse ist doch auch richtig schön geworden! mir gefallen die unterschiedlichen muster. lustig, dass wir die geldbörsen am gleichen tag genäht haben.

liebste grüße

YaLina hat gesagt…

Also ich finde die Geldbörse Klasse!!!!

Ursula hat gesagt…

Oh, ich find die wunderschön. Ich müßte mir dringend auch eine machen, denn die, die ich hab fällt schon fast auseinander. Aber irgendwie hab ich voll den Horror davor -ich weiß gar nicht wieso. Aber irgendwie denk ich mir, dass es total schwierig sein muss. Dabei hab ich noch nie eine gemacht - oder vielleicht gerade deshalb ... keine Ahnung ...
Finde Deine jedenfalls wunderschön!

Liebe Grüße

Ursula