Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 27. Februar 2011

Heute

habe ich nur eine Kleinigkeit genäht. Aber das hat mir riesigen Spaß gemacht. Entstanden ist eine Hülle für ein Notizbuch oder einen Block. Das ebook ist von machwerke. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Das Nähen klappte super - ohne Fragezeichen.





Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hi Annett,
ein bisschen aufwändiger!! Sieht klasse aus!
Liebe Grüße,
Sabine

griselda hat gesagt…

Die Stoffkombi gefällt mir ausgesprochen gut- statt Block den Reisepass rein und auf die andere Seite die Tickets.....
Und ab nach Amerika :)

Ursula hat gesagt…

Oh, das is ja praktisch. Und danke für den Tipp mit der Anleitung. Kannte die noch gar nicht ...


Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Hoffe, Du bist nächste Woche wieder dabei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,

Ursula