Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 10. Februar 2011

Es war einmal...

Diesen wunderschönen Stoff bekam ich von meiner Freundin geschenkt. Zuerst wusste ich nicht, was daraus entstehen sollte. Irgendwann kam mir dann die Idee, daraus ein "Märchenkissen" zu nähen. Nicht zu viel Schnick - Schnack, weil die Motive einfach so schön sind. Zum ersten Mal konnte ich nun auch endlich mal meine Kam Snap ausprobieren. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert! In Sekunden sind tolle Druckknöpfe gemacht.






Sind die Motive nicht toll? Jetzt geistert noch eine weitere Idee im Kopf herum. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Liebe Grüße

Annett

1 Kommentar:

Kicherliese hat gesagt…

Ach, Annett,

der ist doch wirklich toll! Besonders haben es mir Rotkäppchen und der Froschkönig angetan!!!

Mit kleien Resten kannst Du da auch noch nette Applis machen!

Ein wahres "Traumkissen" :-)

LG Elke