Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 2. Februar 2011

Endlich...

fertig! Ich habe gestern mein erstes Fanö - Shirt genäht. und ich finde, es ist gut gelungen. Hier ein paar Fotos. Im Hintergrund kann man ein wenig mein "kreatives Reich" erkennen. Es befindet sich auf dem Dachboden und ich habe es mir dort "schnuckelig" eingerichtet.





Shnitt: Farbenmix - Fanö (ohne Bauchtasche)
Größe S

Ich habe den Schnitt etwas abgewandelt und noch ein Bündchen als Abschluß angenäht, weil ich diese Shirts sehr gerne trage. Ansonsten schlicht gehalten. Ich bin noch nicht sicher, ob ich eventuell noch ein paar Velours aufbügeln soll und wenn ja welche. Für Tipps und Anregungen bin ich offen!

Kommentare:

DICKMadamMe hat gesagt…

hallo frau pusteblume,

das shirt gefällt mir super gut! hab dich bei farbenmix entdeckt.

ich habe mich als dein erster leser angemeldet! ich bin selbst ganz frisch in der bloggerwelt, hatte erst vor kurzem meinen ersten leser, da hab ich mich riesig gefreut!

liebe grüße

Steffi hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Abend
Auch ich habe dich bei Farbenmix entdeckt.... und bleibe nun ein wenig :-)

DAs Shirt sieht einfach super aus.
Ich würde es sogar fast so lassen und keine Velours aufnähen (ich persönlich ärgere mich oft damit rum weil sie einfach immer wieder abgeben). Aber vielleicht kannst du noch ein paar Knöpfe irgendwo unterbringen oder ein kleines Schleifchen aus Samtband.
Alles Liebe,
Steffi

YaLina hat gesagt…

Hallo, die 3te im Bunde hat Dich auch bei Farbenmix gefunden....Bin immer auf der Suche nach tollen Kleidungsstücken für mich selbst, habe mich bislang noch nicht so recht getraut.
Das T-Shirt finde ich super, einfach so wie es ist, besonders gefällt mir das Geraffte (schreibt man das so) unter der Brust. Den Schnitt muss ich mir unbedingt besorgen. Habe auch einen BLog, wenn auch nur einen ganz KLEINEN. LG