Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 28. Februar 2011

Berta

So heißt diese "kleine" Kuschelente. Naja so klein ist sie gar nicht. Sie ist auch schon ein wenig älter (vielleicht so ca. 1 Jahr). Leider kann ich nicht auf die Schnelle sagen, aus welchem Buch sie ist. Wenn es jemanden interessiert, würde ich noch einmal nachschauen. Dieses Garn zu verhäkeln, ist gar nicht so einfach. Aber mit dem Ergebnis sind wir doch zufrieden. Besonders die Kinder, die sie auch Berta getauft haben.



Ist das nicht ein süßer Blick?

Liebe Grüße

Annett

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Meine Güte, ist die süüüüüüß!!!!
Das mit dem häkeln glaub ich dir! Hab am Wochenende versucht mal "normales" Garn zu verhäkeln und habs aber ganz frustriert aufgegeben... ;-)

Viele liebe Grüße,
Susi

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich kann mich Susi nur anschließen. Das Entchen ist so süüüüüß :)
GLG Shippy

dickmadamme hat gesagt…

hey die ist ja echt niedlich geworden! sieht sehr flauschig-kuschelig aus.

liebste grüße