Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 24. Februar 2011

Also

irgendwie bin ich immer ziemlich spät mit meinem Posting. Aber wenn die Kinder im Bett sind, hat man immer noch Zeit zu nähen. Heute sind bei mir wieder 2 Taschen entstanden. Eine Tatüta und eine Ratz - Fatz Tasche. Naja so Ratz fatz dann auch nicht, weil ich immer "ewig" brauche, um die Stoffe auszusuchen. Es soll nicht zu tüddelig sein, aber etwas kann ruhig. das ist dann nicht immer einfach. Aber seht selbst.






So nun ist aber auch Feierabend für heute.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Annett,
ja, ja, die Stoffauswahl - ich gehe auch schon mal "nähen" und "versinke" dann in Stoffen und Ideen daraus und genäht wird gar nichts...
Dir ist es aber echt gelungen! Ich find beide Teile klasse!!
LG, Sabine

dickmadamme hat gesagt…

hey,
das ist sehr schön geworden!!! jetzt hast du die perfekte shopping-kombi,Ascherasche passend zum geldbeutel :))

zu den tatütas, wo kriegt man da
ne schöne anleitung?? oder machst du die nach eigenem schnitt?

liebste grüße

dickmadamme hat gesagt…

ich nochmal, also ich meinte natürlich: EINKAUFSTASCHE passend zum geldbeutel! sorry! das kommt davon, wenn man schon tippt, wenn das iPhone noch Teile der Seite lädt und den text nur halb anzeigt und das automatische rechtschreibprogramm das wort einfach ändert.
nochmal: schön geworden!