Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 29. Januar 2011

So...

ich nun auch. Nach einem netten Gedankenaustausch (winke Nicole) möchte ich nun auch länger gehegte Gedanken in die Tat umsetzen. Dies soll auch ein Ansporn für mich sein, Ideen in die Tat umzusetzen. Hier möchte ich euch meine eigenen Werke vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch. Also auf geht´s.

Heute geht es mit ein paar älteren Werken los.
 

Ladestation nach dem Freebook von Machwerk.
Vielen Dank dafür.






Hier unsere beiden "Haustiere" ;O)

 Und weiter geht es mit ein paar Engeln, die im ganzen Haus verteilt sind.





So genug für heute. Jetzt werde ich wieder in meinen Nähbereich "verschwinden" und ein zugeschnittenes Shirt weiternähen. Ich hoffe, in den nächsten Tagen mehr davon.

Zum Schluß noch ein paar herzliche Grüße und bis hoffentlich bald.


Viele Grüße

Annett


Kommentare:

magical hat gesagt…

Hallo meine Liebe!Willkommen im Bloggerland!Das ist wirklich toll hier!Ich freue mich für Dich und habe mich gleich als Leser eingetragen.Liebe Grüße Nicole.

Streuterklamotte hat gesagt…

Hey, was machst Du alles für tolle Sachen?!?!??!!
Die Engel und die Haustiere: ZUCKER!!! Ich nehme dann Engel Nr. 3 und die Katze *grins*. Also wirklich super, super, super!!!!
Liebe Grüße, Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo und Willkommen im Bloggerland! Schön, daß Du uns schon ein paar Deiner wundershcönen Werke gezeigt hast!
die Engel und die Haustierchen sind echt klasse!
Ich bin schon gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Annett,

schöne Sächelchen hast Du da gemacht!!!
...aber das weiß ich ja schon! ;-))

LG Elke

Ursula hat gesagt…

Tolle Sachen die Du da gezaubert hast! Besonders toll finde ich ja die "Haustiere"! Sind die aus Sperrholz!?
Die sehen echt süß aus!


Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit.

Liebe Grüße

Ursula